Seite drucken

Verein

Wer wir sind und was tun wir…

Flyer_Wer wir sind

Allgemeine Vereinstermine

 

Download

Schutzkonzept 7 Covid 19 FB Oerlikon-Schwamendingen

Statuten TKO

Protokoll HV 2021

Jahresbericht Technischer Leiter 2020 2021

Jahresbericht Präsident 2020 2021

Vorstand

Der Vorstand des Turnverein Konkordia Oerlikon setzt sich folgendermassen zusammen:

 

Präsident

Volkmar Lehner

 foto-voelk-2016

Technischer Leiter

 

Peter Negri

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Beisitzer, Mitglieder, Spezialaufgaben

 

Bruno Traxler

          

Beisitzer, Medien

Roberto Dunn

 

Kasse

extern

 

 

VizepräsidentIn, AktuarIn

pendent

 

 

Der andere Sportpreis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liselotte Illy, Jury-Mitglied ZKS und der stolze Preisträger (mehr Infos, Bild anklicken)

Freudentag mit besonderer Auszeichnung für Kamerad Peter Negri

Am 5. Dezember 2011 führte die Fachstelle Sport des Kantons Zürich und der ZKS das 1. Forum „Sportkanton Zürich“ im Zürcher Kongresshaus durch.

Anschliessend traf man sich auf dem Bürkliplatz zur Abschlusskundgebung zum Europäischen Freiwilligenjahr 2011. Wer sich nun noch genauer informieren will, kann dies über die Homepage (Link) des ZKS (Zürcher Kantonalverband für Sport) machen.
Für uns vom TKO ist wesentlich, dass einer von uns unter den Geehrten war, nämlich unser Oberfaustballer Peter Negri, welchen wir (Paul und ich) an die Ehrung begleiteten.

Der Vorstand hat Peter im Vorfeld als für „ehrungswürdig“ befunden und ihn daher auch angemeldet. Wir haben uns natürlich sehr gefreut, dass unsere Eingabe erfolgreich war und der TKO sowie Faustball Oerlikon-Schwamendingen und Peter Negri nun bei weiteren Kreisen bekannt geworden ist. Dies könnte sich auch fruchtbar für uns entwickeln und unsere Aufbauarbeit unterstützen.
Innert 4 Jahren haben wir nun nach 2009 eine weiteren schöne Auszeichnung erhalten. Dies erfüllt uns mit grosser Freude und auch Stolz. Stolz dürfen aber auch alle anderen Mitglieder des TKO’s sein, denn wir sind nur gemeinsam stark und damit aktionsfähig.
Vielleicht bist gerade DU in einigen Jahren auch auszeichnungswürdig, wer weiss?

Paul Freitag, Antragsteller und Einsender
und Kommentator Franz Degan

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.fb-oerlikon-schwamendingen.ch/?page_id=7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>